Gesundheitsreform – Warum sind Menschen so aufgeregt?

Warum sind die Amerikaner in Bezug auf die Gesundheitsreform so entwickelt? Erklärungen wie “Berühren Sie nicht meine Medicare” oder “Jeder Mensch muss ungeachtet der Kosten Zugang zu moderner Gesundheitsversorgung haben” bleiben aus meiner Sicht ungeklärte und natürliche Reaktionen, die auf ein schlechtes Verständnis der Geschichte unseres Gesundheitssystems, seiner Gegenwart und auch der Zukunft hindeuten Ressourcen und auch die Finanzierungsherausforderungen, mit denen Amerika in Zukunft konfrontiert ist. Während wir uns alle genau fragen, wie das Gesundheitssystem tatsächlich das erreicht hat, was manche als Dilemma-Stadium bezeichnen. Versuchen Sie, einige der Gefühle aus der Debatte herauszuholen, indem Sie kurz untersuchen, wie sich die Gesundheitsversorgung in diesem Land entwickelt hat und wie genau dies unser Denken und unsere Kultur in Bezug auf die Gesundheitsversorgung geprägt hat.