Warum sind die Amerikaner in Bezug auf die Gesundheitsreform so entwickelt? Erklärungen wie “Berühren Sie nicht meine Medicare” oder “Jeder Mensch muss ungeachtet der Kosten Zugang zu moderner Gesundheitsversorgung haben” bleiben aus meiner Sicht ungeklärte und natürliche Reaktionen, die auf ein schlechtes Verständnis der Geschichte unseres Gesundheitssystems, seiner Gegenwart und auch der Zukunft hindeuten Ressourcen und auch die Finanzierungsherausforderungen, mit denen Amerika in Zukunft konfrontiert ist. Während wir uns alle genau fragen, wie das Gesundheitssystem tatsächlich das erreicht hat, was manche als Dilemma-Stadium bezeichnen. Versuchen Sie, einige der Gefühle aus der Debatte herauszuholen, indem Sie kurz untersuchen, wie sich die Gesundheitsversorgung in diesem Land entwickelt hat und wie genau dies unser Denken und unsere Kultur in Bezug auf die Gesundheitsversorgung geprägt hat.

Wir sind uns sicher, dass der Zugang zu hochmodernen Gesundheitslösungen eine gute Idee für dieses Land ist. Die Gesundheit, die unter einer schweren Krankheit leidet, ist eines der größten Hindernisse im Leben, und es ist beängstigend, sich dieser Krankheit ohne die Mittel zu stellen, die man dafür ausgeben kann. Wie wir jedoch sehen werden, werden wir nach dem Verständnis der Fakten feststellen, dass die Erreichung dieses Ziels ohne unsere private Zahlung mit Sicherheit nicht sehr einfach sein wird.

Dies sind die Themen, die ich auf jeden Fall ansprechen werde, um herauszufinden, was im amerikanischen Gesundheitswesen vor sich geht und welche Maßnahmen unmittelbar erforderlich sind, um die Situation zu verbessern.

Eine aktuelle Geschichte des amerikanischen Gesundheitswesens – was hat die Ausgaben so hoch getrieben?
Schlüsselelemente der Gesundheitsstrategie
Der republikanische Anblick von Konkurrenten des Gesundheitswesens-freien Unternehmens
Universeller Zugang zu modernster Gesundheitsversorgung – ein würdiges Ziel, dessen Erreichung jedoch eine Herausforderung darstellt
Was können wir tun?

Lassen Sie uns zunächst einen kleinen historischen Blick auf die amerikanische Gesundheitsversorgung werfen. Dies soll kein müder Rückblick auf diese Geschichte sein, aber es wird uns mit Sicherheit ein Gefühl dafür geben, wie das Gesundheitssystem und unsere Annahmen dafür entstanden sind. Was trieb die Preise höher und auch höher? Lassen Sie sich zunächst auf den amerikanischen Bürgerkrieg verlassen. In diesem Krieg wurden veraltete Taktiken und das durch zeitgenössische Waffen verursachte Gemetzel der damaligen Zeit einbezogen, um abstoßende Ergebnisse zu erzielen. Nicht allgemein anerkannt ist, dass der Großteil der Todesfälle auf beiden Seiten dieses Krieges nicht das Ergebnis eines echten Kampfes war, sondern auf das, was nach der Verletzung einer Kampfzone stattfand.