Trockene Haut

Personen mit vollständig trockener Haut können ein trockenes Gefühl und ein völlig mattes Aussehen erfahren. Dieser Hauttyp erzeugt nicht die benötigten natürlichen Öle und Feuchtigkeit, um eine natürliche, gesunde Ausstrahlung zu erzielen, die für Menschen, die wundervolle Haut wünschen, entmutigend sein kann. Trockene Haut fühlt sich oft sehr straff und völlig trocken an und wirkt oft halb rissig, schuppig und auch rau. Die größten Probleme bei diesem Hauttyp sind der Beginn der vorzeitigen Hautalterung, die Entstehung großer Linien sowie Falten in einem früheren Stadium der Entwicklung des Hautlebens.

Trockene Haut ist am besten in Klimazonen mit warmen Temperaturen und hoher Luftfeuchtigkeit und reagiert auch nicht gut auf Winter oder Umgebungen mit reduzierter Luftfeuchtigkeit. In kühleren Gegenden oder während der Wintersaison hat trockene Haut noch weniger Feuchtigkeit als die reduzierte Menge, für die sie derzeit verwendet wird. verursacht Rissbildung, Scheuern, Reizung und auch Schmerzen. Vermeiden Sie wie bei allen Hauttypen zu viel Wärme und schützen Sie Ihre Haut mit Sonnenschutz und UV-Schutz vor Sonnenschäden.

Empfehlungen zur Bio-Hautbehandlung:

Feuchtigkeitsspendende ist sehr wichtig für trockene Haut. Sie müssen das Gesicht und den Körper jeden Tag befeuchten, gelegentlich mehrmals am Tag – hier ist es wichtig, dass Sie Artikel ohne aggressive Chemikalien verwenden, weil Sie Lotionen sowie Feuchtigkeitscremes so häufig anwenden werden, dass auch ein Prozentsatz von schweren und auch krebserregenden Chemikalien in jeder Anwendung aufbauen. Trockene Haut Denken Sie daran, sich von jeglichen kosmetischen Produkten oder Charm-Produkten, die aggressive Chemikalien enthalten, fernzuhalten, da dies zu einem gleichmäßigen Austrocknen Ihrer Haut führen kann. Verwenden Sie nur natürliche Hautpflegeprodukte. Es wurde sogar empfohlen, dass Wasser aus Chemikalien besteht, gegen die trockene Haut empfindlich sein kann. Die bloße Umstellung auf natürliche Hautpflegeprodukte kann zu einem gleichmäßigen und ausgewogenen Hauttyp führen. Vermeiden Sie außerdem übermäßige Hitze und heiße Duschen, da dies Ihr Szenario verschlimmern kann. Bei wirklich trockener Haut können Sie bei außergewöhnlich trockener Haut sogar ein Bio-Gesichtselixier unter einer samtigen Bio-Creme verwenden. So können Sie auch der bekannten Reibeisenhaut gut vorbeugen.